Ach du Schreck!
Dein Browser ist leider zu alt um alles richtig darstellen zu können. Ein Update oder ein anderer Browser können dir helfen.
M
Noch sind nicht alle Hallen eingetragen. Wir geben aber alles, um dies so schnell wie möglich zu ändern, damit du alle Infos bekommst, die du brauchst. Du kannst uns gern deine noch fehlende Lieblingshalle mitteilen oder mögliche Fehler melden. Einfach das  Kontaktformular nutzen.
Eure Klettermafia.
M
Leider ist die Tabelle schon voll. Lösche erst einen Eintrag um eine neue Halle hinzuzufügen.
M

Ich will...

...und zwar

Ich will...

klettern

bouldern

beides

egal

...und zwar

indoor

outdoor

beides

egal

Häh?

+
+
+

Wie weit entfernt?


heute geöffnet


Tageskarte Erwachsener maximal (Klettern / Bouldern)


Routenanzahl (Klettern / Bouldern)


Und sonst so?

die nächsten Hallen anzeigen

die größten Kletterhallen im Umkreis

die größten Boulderhallen im Umkreis

deine letzten Suchdaten löschen

Um Hallen hier abzulegen, kannst du entweder einen Punkt aus dem Radar per "Drag and Drop" auf die Vergleichsfelder bewegen oder du wählst per Klick eine Halle aus und klickst ein zweites Mal auf ein Vergleichsfeld.
M
Wie geht was?

Auf dieser Seite kannst du die besten Kletter- und Boulderhallen in deiner Umgebung finden.
Schnell. Einfach. Überall.
  1. Nutze das Suchfeld, um für eine Stadt oder Adresse die nächst gelegenen Hallen zu finden. Klick auf den Stecknadel-Button daneben, um deinen aktuellen Standort zu verwenden.
  2. Bestimme, ob Hallen zum Klettern, Bouldern oder für beides angezeigt werden sollen. Ebenso kannst du dich für Indoor und/oder Outdoor entscheiden.
  3. Ändere den Umkreis für die Suche nach deinem Belieben per Schieberegler unter dem Radar. Alternativ kannst du auch den Zwei-Finger-Zoom nutzen.
  4. Klicke auf Nord, Süd, Ost oder West am Radarrand oder verschiebe die Karte, um dich auf ihr zu bewegen.
  5. Lege bis zu 3 Hallen, die dich interessieren, in der Vergleichstabelle ab. Oder lass dir einfach welche vorschlagen.
  6. Willst du mehr über eine Halle erfahren, dann klicke zum Beispiel auf die entsprechende Spalte.
  7. Fackel nicht lange und lass dich direkt zur Lieblingshalle navigieren, indem du auf die Kilometerentfernung klickst.
  8. Bitte schau nicht direkt auf die Bugs. =)
Dir fällt etwas auf, das du total stark findest, oder es fehlt vielleicht noch das ein oder andere Gimmick? Dann gib uns doch etwas Feedback auf  facebook oder per  Kontaktformular.
Viel Spass beim Klettern wünscht euch das Klettermafia-Team.

zurück nach oben